Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sicherheitsupdate für WAS?





Frage

Hi, seit heute gibt es ein neues "Sicherheits" Update für MS. Frage mich allerdings, für was dies gut sein soll. Möchte MS uns ausspionieren, oder wozu dient dieses Update? Zitat: Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm (KB873374) Letztes Veröffentlichungsdatum: 14.9.2004 Downloadgröße: 217 KB Mit dem Microsoft GDI+-Erkennungsprogramm können Microsoft-Produkte (außer Windows) erkannt werden, die die GDI+-Komponete enthalten. Microsoft-Kunden können dieses Tool ausführen, um festzustellen, ob ein GDI+-Sicherheitsupdate erforderlich ist. Microsoft empfiehlt, die Office Update-Site zu besuchen, um zu ermitteln, ob Ihr Computer Sicherheitsupdates für die Office-Produktfamilie benötigt. Systemanforderungen Empfohlene CPU: Nicht angegeben. Empfohlener Arbeitsspeicher: Nicht angegeben. Empfohlener Speicherplatz auf der Festplatte: Nicht angegeben. Gruß thy

Antwort 1 von steffen2

/news/default.asp?content=&newsid=2361&whic...
lies dort und in dem weiterführenden Link

Gruß Steffen

Antwort 2 von thy

Wenn ich das richtig verstanden habe, ist dein Hinweis nur für den Patch (833987) und nicht für (873374)?

Gruß
thy