Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Netzwerkgeschwindigkeit bei WinXP





Frage

Ich habe ein kleines Netz 100 Mbit, weiß jemand wie ich die tatsächliche netzwerkgeschwindikeit zwischen den PC`s ermitteln kann. Irgendwie ist das alles langsamer als unter Win98. Danke

Antwort 1 von Sildan oc

hmmm, man könnte eine 100MB große Datei kopieren, die Zeit messen, und die Geschwindigkeit errechnen.

Antwort 2 von octopussy7

ist da dein ernst ???

Antwort 3 von 23

klar geht das, sollten aba 100mbit sein, wenns 100 mbit netzwerk ist,dann dauerts nur ne sekunde die hundert mbit zu verschicken.

aber jetzt frag mich nich wieil mbit 1mb ist ich weis nur das es weniger ist

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: