Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Webseiten/HTML

Seiten-Aufbau wird immer langsamer





Frage

Hallo, mein PC hat wohl ne Macke, Der Seiten aufbau im Internet wird immer langsamer, auf der EBAY Start Seite sind anstatt der Icons kleine Kästchen mit roten Kreuze, vermutete einen Virus. Habe Norton 2004 mehrmals durchlaufenlassen, hat aber keinen Virus gefunden. Was muss ich machen das er wieder schneller wird und die Icons angezeigt werden.

Antwort 1 von Ralfman

Welches Betriebssystem?
Welcher Browser?
Welche Browserversion?

gruß
Ralfman

Bitte entschuldigt alle Rechtschreibfehler, aber
manchmal sind die Finger schneller als der kopf...



Antwort 2 von sasch

wann norton das letzte mal geupdatet?

Antwort 3 von Friedel

Das klingt für mich sehr nach Spyware. Deine Internetverbindung ist ausgelastet damit, dass deine gesammelte Spyware nach Hause telefoniert. Die solltest du mal mit Adaware und Spybot&Search entfernen.

Antwort 4 von Strassenjaeger

Betriebssystem: Win XP
Browser: InternetExplorer
Browserversion: 6.0

"Adware" und "Spybot&Search" haben ich durchlaufen und Schädlinge Isolieren lassen.

Läuft immer noch langsam.

Bitte weiter um Eure Hilfe

Danke

Fabian

Antwort 5 von Strassenjaeger

Letztes Update von Norton war heute.

Antwort 6 von Update von Norton

Computer helfen uns, Probleme zu lösen, die wir, ohne sie nicht hätten!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten - aber nur die Allerneuesten! Der Autor ist nicht verantworlich für Seinen Schmarn.

Antwort 7 von Strassenjaeger

Ich kann jetzt auch keine Downloads machen.

Antwort 8 von bengun

Hallo!!

immer noch probleme???

ohne download is natürlich schwierig, aber versuch noch den Stinger,auch mal cookies und dateien löschen,lade XP-clean free 5.....,damit kannste die verbindung optimieren und vor allem wird angezeigt was du machst....

viel glück

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: