Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

CDs/DVDs mit Satellitenaufnahmen von Dtl./Europa/Welt





Frage

Hallo, ich suche ein aktuelles Programm mit Satellitenaufnahmen von Deutschland/Europa und der ganzen Welt. Solche Programme gibts ja schon seit einger Zeit aber welches ist denn aktuell das, das die hochaufgelöstesten und flächendeckensten Bilder hat. Hat jemand Erfahrung mit solchen Programmen und kann mir ev. eins empfehlen? Danke für die Mühe.

Antwort 1 von Jan

Hi,
D-Sat 6 soll gut sein.

Gruß
Jan

Antwort 2 von Rainer Juser

Hallo Jan,
danke für den Tipp, weiß jemand ob das Programm auch Gebiete außerhalb der Großstädte und Ballungszentren gut zeigt?

Vielleicht kennt jemand auch noch ein Programm, das Aufnahmen aus ganz Europa und dem Rest der Welt beinhaltet?

Danke.

Antwort 3 von 2cool

Ich hab nur D-Sat 4 und da sieht man die Gebiete außerhalb der Ballungszentren zwar in etwas groberer Auflösung, kann aber immer noch ganz gut alles erkennen. Ich weiß jetzt nicht, ob das bei der 6 geändert wurde, aber verschlechter haben werden die das wohl kaum ;o)

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: