Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Textverarbeitung

Druckerstandort





Frage

Hallo zäme, Wir haben ein kleines Problem bei uns im Geschäft und hoffe Ihr könnt mir da weiterhelfen ! Unsere Drucker im Netzwerk sind mit Nummern nummeriert. (zB: Druckername: 1000; Freigegeben als: P1001) Um den Umgang mit den Druckern den Usern zu vereinfachen wurde bei allen Druckern in den Eigenschaften der Druckerstandort angegeben (zB. Abteilung Marketing Büro Müller). Das Problem ist nun, wenn ich im MS Office zB. im Word auf "Datei/Drucken" gehe, einen Drucker auswähle, zeigt es mir unter "Ort" nicht den Druckerstandort an sondern den Portnamen ! Wenn ich das gleiche im Wordpad probiere, funktioniert dies einwandfrei! Kann mir da jemand helfen ?

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: