Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Notebook Satellit Verbindung





Frage

Moin an alle. Ich würde gerne wissen was ich brauche um mich mit meinem notebook über satellit zu verbinden. also welche hardwarekomponenten brauch ich da, brauch ich da bestimmte login daten und nicht meine standard t online login daten usw. und wo ich diese komponenten herkriege und evt. wieviel sie kosten und wo ich broadband bestellen kann und wieviel des kostet. es ist sehr wichtig, ich hoffe mir kann hier jemand helfen! danke schonmal im voraus.

Antwort 1 von MacGyver031

Hatten wir schon.

SyM

Antwort 2 von stefan_j_

ja aber da sthema ist weg, zumindest finde ich das nicht mehr

Antwort 3 von MacGyver031

Suche im Forum -> Satellit -> Gefunden.

SyM

Antwort 4 von MacGyver031

Antwort 5 von stefan_j__

danke



















Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: