Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Touchpad funktioniert nicht mehr richtig





Frage

Ich habe ein Acer Aspire 1357 LMi Seit kurzen funktioniert das Touchpad nicht mehr richtig. Problem: Wenn das Notebook einschalte und Windows bootet, dann funktioniert das Touchpad. Ich meld mich dann an, und dann gehts noch ne kurze Zeit, bis alles geladen wurde. Dann plötzlich ist das Ding tot. Treiber hab ich schon neuinstalliert, hat nichts gebracht. System XP Prof + SP2

Antwort 1 von manfred

Schau 'mal ins Ereignisprotokoll - Windows ohne Maus ist schwer!;-)
Vielleicht gibts da einen Hinweis.

Gruß Manfred

Antwort 2 von DeluxeStyle

ich hab noch ne USB Maus dran.

Im Ereignisprotokoll steht nichts. Da hab ich als erstes nachgeschaut

Antwort 3 von manfred

gehts denn ohne die USB-Maus?
..nur so'ne Idee
Gruß Manfred


Antwort 4 von DeluxeStyle

hab ich auch schon dran gedacht, aber das wars nicht

Antwort 5 von Dell

Hatte mal ein Problem mit einer extremen Verzögerung des Touchpads. Konnte durch ein Treiberupdate behoben werden. Wenn übrigens meine Funkmaus angeschlossen ist (PS2), ist das Touchpad sehr langsam und funktioniert manchmal auch gar nicht. Kannst ja mal ausprobieren.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: