Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

QoS-Paketplaner





Frage

Hallo! Mal ne Frage: Warum passiert bei mir nichts wenn ich mit XP-AntiSpy die "Bandbreiten beschränkung aufheben" möchte. Also den Wert auf "0" setzen möchte? Unter "Ausführen" -> gpedit.msc -> Admistrative Vorlagen -> Netzwerk -> Reservierbare Bandbreite einschränken steht "Nicht konfiguriert". Ich habe die Funktion manuell aktiviert und eingestellt. Doch XP-AntiSpy ändert auch dann nichts? Ist diese Funktion nur für eine LAN-Verbindung gedacht? LG Virus

Antwort 1 von Gast4711

Weil die Bandbreite nicht beschränkt ist:

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;316666


Wo nix beschränkt wird, bringt auch die (vermeindliche) Aufhebung der Beschränkung keinen Nutzen...

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: