Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Problem mit Rubrikenachse





Frage

Hallo, ich habe folgendes Probelem. Habe ein Linien-Diagramm aus einer Tabelle erstellt. Die Tabelle hat 3 Spalten (1.Spalte: Stückzahl, 2.Spalte: benötigte Zeit für einen Arbeitsgang, 3.Spalte: benötigte Zeit für einen anderen Arbeitsgang) STK Drehen Revolver 1 25 37,5 2 35 45,0 usw. Die Zeiten setzen sich jeweils aus der Rüstzeit und der Bearbeitungszeit für die entsprechende Stückzahl zusammen. Jetzt wird allerdings im Diagramm die Rubrikenachse immer mit 1 begonnen und sollte aber mit 0 beginnen da der Schnittpunkt der beiden Linien sonst nicht stimmt. Wie kann man das erreichen? Vielen Dank im voraus Gruss Holger

Antwort 1 von Holly Johnson

Hallo,

hat sich erledigt, habe einen anderen Beitrag dazu gefunden. Sorry.


Gruss Holger

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: