Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

hilfe!tastatur einstellungen





Frage

hilfe!!!! Habe ein laptop von einem freund geliehen und es irgendwie geschafft das die zahlenbelegungen auf der tastatur neben den buchstaben aktiv sind und ich nur noch die buchstaben nutzen kann wenn ich die fn taste. gedrückt halte. was habe ich getan,,,und wie kann ich es duch welche tastenkombi wieder abstellen..... [sup][i]@t5na alias tina3ef5, bitte vermeide Mehrfachanfragen in verschiedenen, bzw. gleichen Gruppen.[/i][/sup]

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Abhaengig vom Geraet sollte es im oberen oder rechten Bereich eine Taste geben, die mit [Num] oder [NumLock] beschriftet ist. Ein Druck auf diese Taste sollte die aehnlich beschriftete LED am Geraet zum Erloeschen bringen, und den urspruenglichen Zustand wiederherstellen.

Cu TheBlackBird ®

Antwort 2 von tina3ef5

@blackbird
DANKE!!!!!!!!! :-) Meine Güte war das lästig!
1000000 Dank! :-)
TINA

Antwort 3 von Turbo

Hi Tina,

bei meinem ACER Laptop muss ich die FN-Taste und gleichzeitig F11-Taste drücken.

Poste bitte, wenn es geklappt hat.

cu
Turbo

Antwort 4 von wasweiss

hi Turbo,
also wenn ich die Antwort 2 richtig interpretiere könnte man fast den Eindruck bekommen das sich das Problem unter Umständen eventuell geklärt hat. Ich kann mich aber auch täuschen. ;-)
gruß und schönen Sonntag noch

Antwort 5 von Turbo

@wasweiss,

sehe ich auch so. Ich war wohl zu langsam :-(

cu
Turbo

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: