Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Servis Pack 2





Frage

Ich habe eigentlich den Kaspersky Schutz gehabt. Nun, nach dem Aufziehen von Service Pack 2 habe ich eine ganze Menge Probleme, die ich zum Teil aber schon mit dritter Hilfe beheben konnte. Meine Frage: Wie heißt dei Adresse, in der die Programme aufgelistet sind, die mit dem Service Pack 2 nicht kompatibel sind? Und kann mir jemand mitteilen, warum ich nun im Ordner "Eigene Dateien" in einige selbst hergestellten Unterordner nich mehr hineinkomme, ohne daß der Rechner von alleine plötzlich herunterfährt und dann aber auch selbstständig startet

Antwort 1 von gast

http://support.microsoft.com/default.aspx?kbid=884130

Antwort 2 von Jeremias

Hallo, kann es sein, das sp2 nicht korekt zu ende installiert wurde....?

MFG

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: