Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Kann plötzlich keine Mails mehr über Outlook versenden - siehe Fehlermeldung





Frage

Habe bis eben noch Mails versenden können und plötzlich kam diese Fehlermeldung - wer kann helfen ? Der Server hat unerwartet die Verbindung beendet. Möglicherweise liegt ein Serverproblem vor, es ist ein Netzwerkproblem aufgetreten oder das Zeitlimit wurde überschritten. Konto: 'pop3.freenet.de (1)', Server: 'pop3.freenet.de', Protokoll: POP3, Anschluss: 110, Secure(SSL): Nein, Fehlernummer: 0x800CCC0F

Antwort 1 von chwk

Sieh mal in der Microsoft Knowledgebase nach, da gibt es für den Fehler einen Hotfix.

Schönen tach auch

CH

Antwort 2 von nici

hatte sowas ähnliches mal, bgei mir lags an Norton Antivirus.Habe dann das Prüfen der Mails ausgeschalten und schon lief es wieder

Antwort 3 von Rickowen

Wie kann das zu sein ???? Konto: 'pop3.freenet.de (1)', Server: 'pop3.freenet.de',
Kannst du man Bitte zu sagen
Der einstellung hast du gemacht oder ?


Antwort 4 von nici

Liegt das Problem nur mit freenet vor??
Dann schau mal unter Freenet bei den Einstellungen nach. Die haben vor kurzem mal eine Änderung dort vorgenommen und wenn man diese Änderung nicht in seinem Email Programm ändert kann man keine Mails mehr empfangen bzw. senden

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: