Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Windows2000

Falsches Bild bei JPEG





Frage

Hallo, ich habe irgendwie die Einstellung verloren, mit welchem Programm JPEG und GIF Dateien geöffnet werden sollen. Das hab ich jetzt wieder auf den MS Photo Editor zurückgestellt nur sind jetzt komische Symbole der Datei zugeordnet. Nicht mehr das große sondern ein kleines Symbol. Ich hab das bereits geprüft, in der Symboleinstellung zu dem Dateityp ist das richtige Symbol eingestellt, nur angezeigt wird es mir nicht. Noch was: wie kann ich in jedem Ordner standartmäßig die Bildvorschau links einschalten? Danke sagt der Hans!

Antwort 1 von Stefanowski

Bildvorschau:

Im Windows Explorer über das Menü nach Extras -> Optionen wechseln, "Webinhalte anzeigen" wählen, Einstellung übernehmen.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: