Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

kennt jemand das Spiel -Elixir-





Frage

Moin, alle zusammen, kennt jemand das Spiel "Elixir"? Das ist ein Rollenspiel, das ich mir letztens mal in der Videothek ausgeliehen habe. Ich hatte jetzt vor, es mir bei Ebay zu ersteigern. Leider gibt es im Netz keinerlei Spielanleitung für das Spiel und ich bin schon beim Testen total in einer Sackgasse gelandet und komme nicht weiter. Ich finde eine Anleitung auch nicht mit "Google". Hat jemand von euch eine Ahnung, wo ich etwas in der Richtung finden kann? Ich wäre euch sehr dankbar dafür! nenkaj Tut mir leid, aber Fragezeichen und Anführungszeichen in der Subjectzeile wurden leider nicht angenommen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: