Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / HW-Sonstiges

Lautlose Tastatur - gibt es soetwas?





Frage

Hallo, ich suche für meine Praxis eine (fast) lautlose Tastatur, da das Getippe den einen oder anderen Patienten nur noch nervöser macht, als er ohnehin schon ist. Der Preis ist eigentlich egal. Gibt es irgendwas Gel-Gelagertes? Es sollte schon eine richtige Tastatur sein (nicht soeine aus Gummi zum Falten, wie es bei Conrad gibt), nur halt ohne das Klicken. Danke.

Antwort 1 von Friedel

Normale Tastaturen sind lautlos. Das klicken gibt es nur bei einigen teuren Keyboards und auch da kann man es meist abstellen. Aber natürlich hört man das tippen trotzdem. Meist sind billige Keyboards leister als teure. Aber das lässt sich ja leicht testen. Diese Keyboards sind aber für den Schreiber meist nicht so toll.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: