Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Installation von Java 2 Runtime Environment und Ungültiges Laufwerk X





Frage

Hallo! Auf meinem Notebook konnte ich mit j2re-1_4_2_05-windows-i586-p-iftw.exe JRE problemlos installieren. Auf dem PC jedoch erscheint schließlich die Fehlermeldung: "Ungültiges Laufwerk: X:\ ..." Die Firewall-Einstellungen sind auf beiden Rechnern (mit WindowsXP und SP 2) identisch. Könnte mir bitte jemand sagen, was ich falsch gemacht habe? Mit freundlichen Grüßen hans.t

Antwort 1 von güwi

Die Anleitung zur Lösung des Problems findet man auf der Microsoft-Support-Website. Dort gibt man ins Suchfenster "Invalid drive" ein, die Anleitung ist leider (nur) in Englisch. Bei mir hat sie funktioniert.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: