Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Plauderecke

Eminem Bettwäsche





Frage

Hallo zusammen Ich bin ein totaler Eminem-Fan. Leider fand ich bis heute nirgendwo eine Bettwäsche mit seinem Motiv. Kann mir jemand vielleicht helfen???? Vielen Dank euch allen Grüsse Meli

Antwort 1 von Soundi

Ruf ihn doch an und frag ihn, ob er bei Dir schlummert, dann hast Du ihn in Echt :-)

Im Ernst:
www.ebay.de
wenn Du auf der deutschen eBay-Seite nichts findest
www.ebay.com
wenn Du dort immer noch nichts gefunden hast
www.closeup.de

Alternativ gibt es die Möglichkeit, Bettwäsche und Stoffe selber bedrucken/färben zu lassen, mit einem Motiv Deiner Wahl. Da solltest Du Dich dann aber bei Dir in der Umgebung schlau machen, was es für Firmen gibt.

Soundi

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: