Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

wie dvd .img brennen?





Frage

Hi, ich hab hier eine image datei von einer dvd die würde ich gerne auf eine andere dvd-r brennen jedoch funktioniert das bei nero nur mit einer *.cue jedoch weiss ich nicht wie ich eine *.cue datei für eine dvd erstelle... im internet findet man jede menge anleitungen und auch programme jedoch funktioniert das nicht mit einem dvd *.img ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. mfg. crowd

Antwort 1 von kawasack

Bin faul, daher hier die Anleitung in englisch.

In Nero, go to File -> Burn Image.
Find the *.bin file that you want to burn and open it. Then you'll get a window that says: "Foreign image settings"
These are the settings:
Type of image: leave that unchanged to Data Mode 1;
Then, very important, select the Raw Data check box. When you do that the Block Size (which is one line below) changes automatically from 2048 to 2352.
That's all! Leave Image Header and Image Trailer unchanged and set to 0. "Scrambled" and "Swapped" check boxes should remain UNchecked as well.


Antwort 2 von crowd

aha... sehr schön funktioniert nur nicht :)

1. hab ich ne *.img datei
2. komm ich nichtmal zur auwahl
3. is das die anleitung für ne cd nicht für ne dvd

Antwort 3 von kawasack

Oh, sorry, das war CD.
Welche NeroVersion hast du?

Antwort 4 von crowd

macht ja nix...

hab die version 6.3.1.11

Antwort 5 von Kawasack

Die habe ich auch.

Versuche doch mal die DVD wie eine CD zu behandeln, im CD-Modus.

So eine riesige .img-datei wie deine habe ich noch nie gesehen.
Oder würde die vielleicht sogar auf eine CD passen?

Antwort 6 von quatsch

was ist das denn für eine hirnlose antwort

das ist eine dvd image hat er doch gesagt

die kannst du auch mit alcohol 120% brennen

Antwort 7 von Preaster

dvddecrypter downloaden
insten
starten
dann oben auf mode
iso
write
dann drunter den kleinen ordner anklicken
image auswählen
brennen
ferisch

Antwort 8 von Docmaster

Hi Preaster,

DANKE

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: