Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsME

Spionage-Software





Frage

Kann mir vielleicht jemand sagen, was zur Zeit die beste kostenlose deutsch-sprachige Spionage-Software ist und wo ich diese herunterladen kann ? Gruss Andreas Hermann

Antwort 1 von schlauberger

wem willste denn ausspionieren???

wenn das der Mic liest ;-)

Antwort 2 von Nessus

1. Ilegal
2. Unnötig
3. ........

Nessus

Antwort 3 von user3328

Hier wirst du bestimmt fündig: http://www.bsi.de

Antwort 4 von Rodi

Hi.
Zitat:
Kann mir vielleicht jemand sagen, was zur Zeit die beste kostenlose deutsch-sprachige Spionage-Software ist und wo ich diese herunterladen kann ?

Windows XP Home mit SP2. Bekommst Du in jedem gut sortierten Software Laden. :)))

Spass beiseite. Wofür brauchst Du denn Spionagesoftware? Sei doch froh wenn Du nichts derartiges auf der Platte hast.
Gute Proggis dagegen sind zum Beispiel: XP Antispy, AdAware
Die Downloads findest Du ganz leicht wenn Du mal eine Suchmaschine bemühst.
Gruss @all,
Dirk

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: