Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

USB 2.0





Frage

Hallo, kann mir jemand sagen wie ich erkennen kann ob mein PC USB 2.0 hat. Ich habe kein Handbuch oder dergleichen. Wird das vielleicht irgentwo in der Geräteverwaltung angezeigt???? Mainboard ist ein Abit KD-7. Vielen Dank und viele Grüße

Antwort 1 von David Schwarz

hallo, hier der link.. hat USB2.0..


http://www.vr-zone.com/reviews/ABIT/KD7-RAID/page2.htm

Antwort 2 von manfred

RTFM
Abit KD7:
Socket A, ATX, VIA KT400/VT8235 Chipsatz, 200/266MHz FSB, 4x DDR-DIMM (2x DDR333/400, 4x DDR200/266), 1x AGP, 6x PCI, 6-Kanal AC 97 CODEC on-Board, On-Board 10/100Mb Ethernet Controller, ATA133, 4x USB 2.0
schlauer durch googeln
Gruß Manfred
Nix wissen macht nichts ! Macht - ist, nix wissen zu müßen!

Antwort 3 von Siggi mit USB aber welche

Fantastisch - Vielen Dank für die schnelle Antwort
und noch nen schönen Nachmittag.



Grüße

Antwort 4 von Siggi mit USB aber welche

@Manfred Hab leider keine Freigabe für Google - bin in der Arbeit und mitm Handy zu googlen wird schnell teuer deswegen lieber Frage im Supportnet stellen und schnell Antwort kriegen.

;o) Grüße und danke nochmal.

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: