Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Vivian Mail funktioniert nicht im Benutzerkonto





Frage

Hallo,ich hab als Mail-Client Vivian Mail installiert- funktioniert auch problemlos im Admin-Konto.Möchte ich V.Mail jedoch im Benutzerkonto m.eingeschränkten Rechten öffnen,erscheint ein Fenster WARNUNG"IDX-Datei konnte nicht angelegt werden" Nachdem ich 5-6x !!auf OK klicke,öffnet sich Vivian Mail.Wenn ich dann eine mail verfassen möchte,erscheint ein Fenster WARNUNG "Dateifehler beim Schreiben".Mails abrufen geht auch nicht.Hängt das irgendwie mit der Rechtevergabe zusamammen?Als ich Thunderbird installiert hatte,musste ich nichts extra einstellen,TB lief sowohl im Admin-als auch im Benutzerkonto problemlos.Vivian reicht mir aber vollkommen aus und ich möchte gern dabei bleiben,Weiß jemand,wie ich diese Fehlermeldungen wegkriege so dass Vivian auch im Benutzerkonto funktioniert?Gruss Andreas

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: