Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

XP fährt nicht mehr hoch





Frage

Hallo, beim installieren meiner Norton Anti Virus Software hat sich mein Rechner aufgehängt. Danach habe ich den Computer manuell ausgeschaltet. Beim hochfahren öffnete sich CFG Wiz exe mit der Meldung „Legen Sie einen Datenträger in Laufwerk\Device\Hard disk1\DR14 ein“. Danach kam ich mit keiner Funktion weiter und mir blieb nichts anderes übrig, als den Rechner wieder manuell herunter zu fahren. Dann bin ich im abgesicherten Modus hochgefahren und über Systemwiederherstellung habe ich den Rechner zu einem früheren Zeitpunkt wieder hergestellt. Das hat auch funktioniert und der Computer ist danach heruntergefahren, nur hat er sich nicht abgeschalten und ist auch von alleine nicht wieder hochgefahren. Danach musste ich den Computer wieder manuell abschalten. Jetzt fährt der Rechner nicht mehr hoch, es erscheint nur noch blauer Hintergrund mit Pentium IIII Symbol darauf. Was soll ich tun? Hilfe!!!!!!!!!

Antwort von