Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Tabellenkalkulation

Schreib/Leseschutz bei Office XP





Frage

Hallo, habe im Büro einen neuen Rechner mit Office XP bekommen. Nun meine Frage: Vorher hatte ich Office 97 drauf, da konnte ich beim Speichern auf Opotionen gehen und direkt entscheiden, ob ich Schreib/Leseschutz aktivieren will und Passwort eingeben. Wo finde ich das bei Office XP? Schon jetzt vielen Dank für Eure Hilfe Gruß MGDriver

Antwort 1 von classic04

Hallo

versuch mal Extras->Schutz

Das sollte funktionieren
Gruß Jens

Antwort 2 von mac_d_1

Hallo Driver,

ich glaube was Du suchst ist folgendes:

Speichern unter
Extras
Allgemeine Optionen

hier kannst Du dann den Schreib/Leseschutz aktivieren und ein Passwort vergeben.

Ich hoffe es hilft Dir weiter!

Gruß, mac_d_1

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: