Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

outlook pfad vergessen





Frage

kann mir einer den pfad zu outlook sagen? habe alle outlook daten extern gespeichert gehabt, bevor ich mein rechner neu gemacht habe..nun finde ich ihn nicht mehr wieder um alle mails etc wieder einzufühgen :/ danke im vorraus

Antwort 1 von michael.schon.vergeben

Um welches Outlook handelt es sich denn? Das wäre für die Lösung hilfreich...

Antwort 2 von kromgi

das ist im prinzip bockwurst.

die *.pst dateien legt du igendwo ab und beim ersten start von outlook meckert er, dass er die datei nicht gefunden hat. und dann zeigt du ihm, wo du sie abgelegt hast und fertig.

kromgi

Antwort 3 von LadyBerlin

?? outlook express...ist ja in der Tat egal, ich will ja nur wissen wo im System die *.pst datein liegen...da wo ich sie mal ursprünglich rauskopiert habe..

Antwort 4 von LadyBerlin

brauche immernoch hilfe

Antwort 5 von Mac

Gehe doch einfach mal über die Suchfunktion von Windows und suche nach *.pst Dann sollte er dir anzeigen wo die Datei sitzt...


Gruß
Mac

Antwort 6 von Mickey

@kromgi,
(...)...das ist im prinzip bockwurst....(...)
Ist es nicht, da man schon wissen sollte ob Outlook oder Outlook Express verwendet wird.
Outlook speichert seine Mails in Form einer *.pst Datei, Outlook Express in *.dbx Dateien.

@LadyBerlin,
(...)...outlook express...ist ja in der Tat egal, ich will ja nur wissen wo im System die *.pst datein liegen...(...)
Die Kombination gibt es nicht.

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Antwort 7 von Massaraksch

Im OE unter "Extras - Optionen - Wartung - Speicherordner" findest du den derzeitigen Platz, an dem die Dateien abgelegt sind.

Massaraksch

Antwort 8 von LadyBerlin

na Mensch, das sind doch super Antworten, vielen Dank..jetzt wird es auch wieder gehen..

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: