Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Telekommunikation

Nichtauffindbare Klingeltöne im Siemens M55





Frage

Hallöle, ich habe folgendes Problem mit meinem Siemens M55: Wenn ich im Menü die Lautstärken für Anrufe(Familie, Freunde,...), Termine usw. einstellen will, dann spielt das Handy Melodien/Töne/Laute...,welche ich bei den Melodieeinstellungen nicht finden kann. Ich habe schon überall geschaut, doch es lässt sich einfach nichts finden. Dabei würde ich es richtig gut finden, wenn ich diese Töne auch als Ruftöne benutzen könnte. Vielleicht hattet ihr ja das gleiche Problem und schon eine Lösung gefunden, wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet. Danke, Enna

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: