Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Powerpoint VBA Agendafolie automatisch per Knopfdruck erstellen lassen möglich?





Frage

Hallo zusammen. Ich möchte eine PowerPoint-Vorlage erstellen. Damit sollen dann diverse Präsentationen erstellt werden. Die Präsentationen sind natürlich alle unterschiedlichen Inhalts, haben unterschiedlich viele Folien. Allerdings soll jede Präsentation eine Inhaltsfolie erhalten, an zweiter Stelle direkt nach der Titelfolie. Kann man das irgendwie automatisieren? Mittels Makro, oder so? Schön wäre wenn das dann in Zukunft so ablaufen könnte: 1. Präsentation erstellen 2. Auf Knopfdruck ist die Präsentation mit Inhaltsfolie fertig Danke schon einmal im voraus Schmacko

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: