Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / NW-Sonstiges

keine Verbindung zum netzwerk





Frage

Hallo ich habe folgendes Problem: Ich habe eine W-Lan Verbindung mit einem Laptop zu einem Access-Point in inserem Firmennetzwerk hergestellt. An Anfang hat alles gut funktioniert (Internet und auch die Netzlaufwerke) Auf einmal kann ich nicht mehr auf die Netzlaufwerke zugreifen. Bei dem Netzwerksybol in der Taskleiste erscheint ein kleines Fenster mit folgendem Text: " Es kann kein Zertifikat gefunden werden, um sich an dem Netzwerk anzumelden" Was kann/muss ich jetzt tun? kan mir jemand helfen? vielen Dank im Vorraus!

Antwort 1 von mapet

Hallo

Mit welcher Sicherheit wurde WLAN eingerichtet. Eventuell reicht es den WEP Schlüssel neu einzugeben

mapet

Antwort 2 von Lisa_11

Hallo danke für die schnelle Antwort.

ich habe die WPA-PSK und TKIP Verschlüsselung gewählt.

Ws mich wundert, dass es ca. die ersten 30 min alles super funktionert hat?!?




Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: