Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / Audio/mp3/Video

Headset-Boxen Switch auch mit 5.1 Anlage möglich ?





Frage

Hi, ich habe mir den Plantronics .audio switch geholt.Von diesem geht ein Line-in-Kabel und ein Kabel für dem Mikrofonanschluss aus, die in die dazugehörigen Anschlusse reingesteckt werden.Dann ist am switch ein Anschluss für die Boxen frei. Nun frage ich mich, ob es möglich ist , mein 5.1 system anzuschliessen, sodass ich zwischen diesem und dem Headset umschalten kann. Ich habe 5.1 onboard (msi delta ilsr), d.h ein Kabel kommt in Line-in , eins in den MIC ausgang und eins ... in die Mitte :). Nun bin ich soweit, dass ich die rear lautsprecher in den freien "mittleren" anschluss gesteckt hab, das "Centrekabel" in den Lautsprecherausgang vom switch und Headset und Mikrofon im switch stecken hab. Dabei bleibt das rote Kabel vom 5.1 System übrig. Hinzukommt, dass ich ich das nvidia Control Panel hab , bei dem ich immer alles umstellen muss, um von Headset +MIC (!) zum 5.1 system (ohne rotes kabel) zu switchen.Außerdem funktionieren dann die rear-lautsprecher nicht. Ich hoffe irgendjemand hat dieses Wirrwarr verstanden und kann mir helfen.

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: