Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / PC-Sonstiges

Zweikanalton AVI abspielen ?





Frage

Hallo zusammen, ich habe folgendes problem. habe einige avi´s 1. kanal deutsch, 2,kanal englisch. wenn ich sie mit mediaplayer bzw powerdvd abspiele, setzt der ton nach einigen sekunden aus. wie kann ich überhaupt den kanal auswählen ? oder brauche ich noch ein anderes programm dafür? kalle

Antwort 1 von Blomquist

Hallo Kalle,
bei aus dem Netz bezogenen Filmen ist es immer schwer zu sagen woher ein ev. auftretender Fehler kommt. Vielleicht war der Ersteller des Files auch einfach ein Trottel und hat Mist gebaut.
Wenn Du nur eine Tonspur brauchst würde ich versuchen eine der 2 Spuren zu entfernen. Geht z.B. mit dem Programm "VitualDubMod"


Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: