Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

iernonce.dll ?????????





Frage

Beim hochfahren (XP Pro) kommt plötzlich die Meldung : RUNDLL Fehler " Die Datei iernonce.dll kann nicht geladen werden Das Modul wurde nicht gefunden" Wenn ich dann auf OK drücke geht die Fehlermeldung weg. Es funktioniert zwar noch alles ohne Probleme,aber würde trotzdem gerne wissen wieso diese Meldung auf einmal angezeigt wird Kann mir vielleicht irgend jemand sagen wie ich das Problem beheben kann??? Oder wozu diese dll sein soll??? Bin für jede Antwort dankbar! MfG

Antwort 1 von Mickey

Das ist eine IE Programmbibliothek, die in den System32 Ordner gehört - prüf da mal deren Vorhandensein.
OT: wofür die vielen Fragezeichen?

Gruss,
Mic

Bei Eingriffen ins System, die Registry oder an Systemdateien erst eine Sicherung vornehmen©

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: