Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

spiele über dsl





Frage

Tach, möchte gerne Medal of Honor mit einem Bekannten über Internet spielen. Haben beide XP und keinen blassen Schimmer, wie das geht und wer wem eine Berechtigung/Freigabe geben muss. Oder bin ich da komplett falsch? Wäre für ernsten Support dankbar. Gruss an alle

Antwort 1 von TheBlackBird_

Hi,

Macht es gleich richtig, und sucht Euch einen Server im Internet, auf welchem Ihr gemeinsam zocken koennt. Um einen zu finden, kann man dann entweder den IngameBrowser verwenden, oder man benutzt einen der mehr oder weniger zahlreichen externen GameBrowser. ASE (All Seeing Eye) faellt mir da mal so ein.
Soll es aber unbedingt ein 1on1 nur fuer Euch beide sein, dann muss einer ein Spiel erstellen (Hauptscreen-> Rechte Tuer (Multiplayer)-> Tafel an der Wand (Spiel starten)) und starten. Zuvor sollte er dem anderen die aktuelle IP mitteilen.

Der Mitspieler waehlt dann unter Multiplayer die Tuer (An Spiel teilnehmen), waehlt "Internetspiel" und gibt ganz unten die IP ein. Ein Druck auf den darueberliegenden Button sollte Ihn dann mit dem anderen verbinden.

Ist auf der Serverseite ein Router vorhanden, dann muss dort nat. der verwendete Port weitergeleitet werden. Iirc sollte der Standardport von MoHAA 12203-TCP sein.

Cu TheBlackBird ®

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: