Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / DSL

Wireless & Norton Internet Security= nIDEvent





Frage

Abend zusammen Nach der Installaton von Windows XP habe ich auch Wireless (TRENDnet TEW-423PI) eingerichtet. Dies hat dann auch wunderbar funktioniert. Nach der Installation von "Norton Internet Security 2003" war die Internetverbindung nicht mehr möglich. Es wurde jeweils ein PopUp "WlanCU" mit der Mitteilung "nIDEvent1" angezeigt. Nun habe ich "Norton Internet Security 2003" wieder deinstalliert und konnte die Wireless- Verbindung mittels Wi-Fi Programm wieder herstellen. Nun zögere ich aber das Internet Security 2003 von Norton wieder zu installieren. Hat mir jemand einen Tipp, ob nun das Problem nicht mehr vorkommen wird. Oder kann mir jemand mitteilen, welche Vorkehrungen ich treffen muss damit ich anschliessend das Problem nicht mehr erhalte. Mit bestem Dank Findus

Antwort von



Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: