Supportnet Computer
Planet of Tech

Supportnet / Forum / WindowsXP

Sound Card problem





Frage

Ich habe eine Sound Blaser Audigy 2 ZS wenn ich den Treiber installieren will kommt folgende Meldung : Setup konnte keine Sound Blaster Audigy auf ihrem System finden. Bitte stellen sie sicher, dass ihre Sound Blaster-Hardwarer Hardware korrekt installiert ist bevor sie Setup ausführen. Setup wird nun beendet. Typisch Windows !!? Hatte Jemand schon das gleiche Problem oder hat eine Lösung? Thanks

Antwort 1 von real boon

hi, sounder
das klingt für mich so als hast du noch keinen treiber installiert und willst jetzt eine spezielle software installieren!!

aber ich kann mich auch irren(dann sry)
cu, christian

Antwort 2 von DJWolfgang

Hi

sieht nach Treiber-Update aus...nimm erst die Originaltreiber von der beigelegten CD--danach das Update ausführen....

Gruss

DJWolfgang

Antwort 3 von DJh2o2

wenn es dann immer noch nicht klappt... wird die Soundkarte von Windows denn so erkannt? Wenn nein, ausbauen, neu einbauen und erkennen lassen. Wenn ja, installier mit Windows den Treiber, dann kann er nicht sagen, dass keine Hardware vorhanden ist.

mfg
DJh2o2

Antwort 4 von Slomi

em ich hab exakt das gleiche problem aber ich hab keine treiber-cd da mein pc von dell angefertigt wurde und das kein standard ist8cd wurde nicht mitgeliefert!
also ich hab formatiert aber hab jetzt kein spund aber er erkennt die karte!

Ich möchte kostenlos eine Frage an die Mitglieder stellen:


Ähnliche Themen:


Suche in allen vorhandenen Beiträgen: