1.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Heute versuchte ich (Microsoft Internet Explorer 8) zu installieren, aber der Installationsprozess wurde nicht abgeschlossen. Eine Verknüpfung namens (Internet Explorer-Problembehebung) wurde auf dem Desktop erstellt. Als ich ihm zu folgen versuchte, war es ganz kompliziert. Wie kann ich jetzt (Microsoft Internet Explorer 8) installieren?
PS. Ich verwende (Windows XP Home Edition SP2) und (Kaspersky Anti-Virus 8.0.0.357).
Gruß
Kareem

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, deaktivieren bei der Installation Kapersky, vielleicht leigt es daran
0 Punkte
Beantwortet von
Vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich habe das versucht, aber es hat nicht geklappt.
Gruß
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

was für Tools hast Du im Einsatz....z. B. XP-Antispy ?

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von
Ich verwende keine Anti-Spy-programme. Aber das Windows firewall und Kaspersky Anti-Virus sind installiert.
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo, dann stell mal auch noch den Firewall ab
...