1.6k Aufrufe
Gefragt in E-Mail Outlook von phlip Mitglied (231 Punkte)
Hallo,

ich habe auf meinem PC jetzt Outlook und Thunderbird mit der Erweiterung Lightning installiert. Ich konnte die Mails aus Outlook in Thunderbird importieren, aber ich finde keine Option, um die Termine aus Outlook in Thunderbird/Lightning zu übernehmen.

Die Supportnet-Suche hat mich nicht weiter gebracht. Habt Ihr einen Tipp für mich?

Danke und Grüße
Phlip

[*][sup]
*Threadedit* 04.01.2009, 12:19:32
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...