1.7k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
hi
da ich nen trojaner (yaludle.a.1) hab der sich nicht entfernen lässt und auch sonst noch nen par probleme mit meinem notebook hab wollte ich es neu aufsetzten (dabei bleiben die dateien auf d ja noch erhalten). wenn ich nun die recovery cd reinleg usw. steht da wo der prozess jetzt eigentlich beginnen soll fehler 1826: free space not found. was soll ich jetzt machen hab schon 3gb auf d freigemacht hat aber nichts gebracht.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von pcdock Experte (3.1k Punkte)
Hi,

1. wenn sich "D:" auf der gleichen befindet, wäre ich vorsichtig.!

2. Eine "recovery cd" stellt doch den auslieferungs zustand wieder her.Und es könnte sein das dein D: einfach überschrieben wird.

PcDock


[sub]Hardware lebt und ist eigenständig[/sub]
0 Punkte
Beantwortet von
im handbuch steht das D: erhalten bleibt. ich hab das ja schon mal gemacht und da waren die daten auch noch vorhanden.
nur eben diese fehlermenldung macht mich wahnsinnig.
...