722 Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Hallo,

Ich habe mir Skyp 3.8 auf den Rechner gespielt um mit meinen Freunden im Game zu reden.

Nun habe ich aber folgendes Prob. Nach der Installation öffnet sich das Anmeldefenster von Skyp, es bleibt ca. 10 Sekunden offen um sich dann selbständig zu schließen. Das spiel kann ich bis ultimo machen immer wieder das selbe Zenario. Ich rufe Skyp auf das Programm schließt das Fenster wieder.

Eine Anmeldung ist damit nicht möglich. Hat einer eine Ahnung woran es liegen könnte? Habe es ca 20 mal deinstalliert und wieder installiert.

Mein Betriebsystem ist Win XP Pro.

gruß
Echnaton

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...