1.6k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von
Moin Moin...
ich wollte mal fragen ob ihr n nettes kostenloses multiplayer game kennt,dass man über netzwerk zocken kann....

aber nich solche rollenspiele wie WoW abklatzsche


Der Alf

6 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
einer ne idee
0 Punkte
Beantwortet von
hi
Was es wie Sand am Meer gibt, sind Egoshooter à la Quake3:
Nexuiz
OpenArena
AlienArena
etc

lg
0 Punkte
Beantwortet von
Half Life 2 Deathmatch
kostet zwar eigentlich 4,99€,
gibt es aber für ATI und NVIDIA-Benutzer umsonst.
Ati: http://www.steampowered.com/ati_offer1a/indexDE.html
NVIDIA: http://www.steampowered.com/nvidia/
beide Inklusive Half Life 2 Lost Coast, der Grafikdemo (muss man nicht installieren)
bei NVIDIA gibts auch die Portal-Demo The First Slice dazu, die gibts aber inzwischen für alle.
Daniel
0 Punkte
Beantwortet von agena Mitglied (183 Punkte)
Hi,
naja die spiuele aus der ersten antwort sind- ziemlich unrealistisch und hektisch =)
kannst dir ja auch Warrock downloaden gibts auch gratis ist ungefähr wie battlefield vom gameplay und vom spielspaß.
0 Punkte
Beantwortet von
Egoshooter

UrbanTerror
0 Punkte
Beantwortet von
hi
seid wann kann man denn warrock übers netzwerk spielen?
lg
...