846 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, ich habe folgendes Problem.
Das Windows Sicherheitscenter auf dem Computer läuft in Verbindung mit Avira AntiVir wunderbar ..... bis vorgestern. Seit dem ist nämlich aus noch unergründlichen Umständen zusätzlich noch das Windows Security Center in englisch da, welches unaufhörlich Fehlermeldungen sendet, dass der Computer nicht virengeschützt ist. Ausschalten lässt es sich leider nicht, man wird jedesmal auf eine Seite weitergeleitet, wo man das Programm "Antivirus 2009" kaufen kann (soll). Solange diese Warnungen laufen, kann ich keine einzige Internetseite laden, weil jedesmal das Security Center die Seite blockt. Ich also im Moment nix machen kann. (Schreibe gerade von einem anderen Comuter.)
Brauche bitte dringend HILFE !!!!!! Danke

1 Antwort

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

Antivirus 2009 ist selbst ein Virus.

Mach dich hier mal schlau.
...