2.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, habe folgendes Problem: Habe einen Fujitsu Siemens Scaleo P, mit einem PTM900 Board? hatte Vista vorinstalliert drauf und habe jetzt XP draufgemacht, nun machen Sound und Graphik Probleme, ein Bekannter meinte es sei ein Treiberprob. ; nun finde ich aber keine passenden, auch bei Siemens nicht , auch wenn ich die Ser.nr. eingebe. Hat jemand einen Tipp für mich ??
Gruß ph2310

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Scahu mal bitte h i e r
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
oder h i e r

Rechts oben unter "Voltextsuche Software" PTM900 eingeben
0 Punkte
Beantwortet von ph2310 Einsteiger_in (9 Punkte)
Hallo Lutz1965, vielen Dank für die prompte Antwort, ich habe aber nicht so die Ahnung, deswegen die Frage .... Chipset = mehrere Treiber
0 Punkte
Beantwortet von lutz1965 Profi (18.9k Punkte)
Hallo

lade erstmal den Chipsatztreiber runter und installiere diesen... danach schau mal im Gerätemanager nach, ob da noch "gelbe" Ausrufezeichen sind.

Gruss

Lutz
0 Punkte
Beantwortet von ph2310 Einsteiger_in (9 Punkte)
Ja werde ich machen, danke.
Gruß
Peter
...