1.3k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von Mitglied (265 Punkte)
Hallo und schönen guten Morgen,

vielleicht hat ja jemand folgendes Problem auch schon mal gehabt und kann mir helfen:

Ich habe mir vor einer Stunde den Real Player heruntergeladen und installiert. Seitdem habe ich als Mauszeiger keinen Pfeil mehr, sondern eine gelbe Hand. Abgesehen davon, dass gelb nicht meine Lieblingsfarbe ist, nervt mich diese Hand.

Daher habe ich den Real Player wieder deinstalliert. Die Hand ist jedoch geblieben. Bevor ich nun den IE7 neu installiere, würde ich gerne wissen, ob mir jemand helfen kann, damit ich wieder meinen Pfeil bekomme.

Vielen Dank

Mfg Wolli.

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von hans889 Experte (3.7k Punkte)
Hi,

geh mal in der Systemsteuerung auf Maus, dort der Reiter 'Zeiger' und stell den Zeiger da um.
0 Punkte
Beantwortet von Mitglied (265 Punkte)
Hallo Hans889,
vielen Dank für deinen Tipp. Könnte man auch selbst draufkommen.
Gruß Wolli.
...