2.2k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo an alle,
als ich versucht hab den Inhalt eines Zipordners wiederzugeben, hat er mir den Windows Media Player vorgeschlagen.

Nun schauen alle zip-ordner aus wie audiodateien, wie mach ich aus ihnen wieder ordner?

Vielen Dank

5 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Such dir einen zip-Ordner.
Daruf klickst du mit rechts.
Öffnen mit ... Programm auswählen ...
Nun wählst du dein Ent-/Packerprogramm, z.B. 7-zip
und setzt vor dem Okay ein Häkchen vor Dateityp immer mit dem gewählten Programm öffnen.
0 Punkte
Beantwortet von
muss ich jetzt extra ein zip-programm downloaden, ich möchte es einfach wieder mit dem standard-zip von windows verknüpfen!?
0 Punkte
Beantwortet von
Du musst nicht, du kannst.
Ich habe und finde das seitdem gut so.

Aber wenn du nicht willst, brauchst du auch nicht.
0 Punkte
Beantwortet von
ja, wenn ich es nicht muss, dann sag mir bitte wie ich das Standard-Programm zum Öffnen finde
0 Punkte
...