787 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Hallo, ich habe mir im XP Prof. einen fetten Virus und Trojaner eingefangen. Habe jetzt alle dateiene gescannt unt im Win 2000 neu gespeichert.
Alles auf dem gleichen rechner. Wie kann ich nun XP löschen und wieder neu von der CD aufspielen ohne dass mir die Daten auf Win 2000 verloren gehen? Habe dort Dateien in Laufwerk d gespeichert.
Beim Hochfahren fragt mich der rechner immer ob ich XP oder 2000 starten will. Mache ich keine eingabe startet er automatisch XP.
Danke für eure hilfe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Wenn die Daten auf einer anderen partition ligen, dürfte es keine Probleme geben, einfach die Windows XP Partition löschen, beim XP Setup und neu erstelen. An der mit den Daten nichts tun, dir wird in Windows dan wider angezeigt.
So wie du das schreibst hast du die Daten auf D und windows XP auf C
Da solten keine Probleme auftretten.
0 Punkte
Beantwortet von
Achso, 2000 erhalten.
Wenn das mit den Daten auf D liegt, gehts so wie beschreiben, wenn du es mit XP auf C hast, habe ich keine idee wie du das machen könntest.
...