1.3k Aufrufe
Gefragt in Smartphone von
Hallo zusammen,

ich hab mal eine Frage: zur Führung meines Terminkalenders nutze ich ein Smartphone/PDA, welchen ich täglich mehrmals mit meinen beiden PCs (Privat + Geschäft) synchronisieren muß.
Nun mein Frage:
Die beiden PCs hängen beide im selben Netzwerk und sind über eine FritzBox7140 verbunden und synchronisieren läuft mit ActiveSync -
im ActiveSync gibt es die Option über Server zu synchronisieren -
heißt das, ich könnte den PDA parallel in "einen Aufwisch" mit beiden PCs synchronisieren?
Wenn ja, kann mir mal wer verklickern, wie ich das im PDA bzw. im PC einstellen muß?
Ach ja, auf beiden PCs läuft XP-Pro SP3 und auf dem PDA Windows Mobile 6.1 und synchronisiert wird mit MS-Outlook 2003 und ActiveSync.
Danke vorab

Hexe

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo Hexe,

diese Option dürfte sich ausschließlich auf die Synchronisation mit einem Exchange-Server beziehen und die FritzBox ist leider kein solcher. Da wird dir wohl die Einzel-Synchronisation weiterhin nicht erspart bleiben.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo Kalle,

vielen Dank für diese Auskunft.
Das ist zwar nicht toll, aber ich kann damit leben.
Weiterhinein gutes neues Jahr

Hexe
...