2.2k Aufrufe
Gefragt in SW-Sonstige von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hallo,
Need for Speed wird nur schwarz angezeigt, habe eine Grafikkarte:
Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro, flash player ist installiert, woran kann das Problem liegen?
Gruss Schlaboo

8 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Welches Betriebssystem?
Welche Version von Need for Speed?
Welche CPU?
Welche Treiber?
Wie viel RAM?
0 Punkte
Beantwortet von
hi @htt, angaben in seinem anderen thread, aber die sind auch mager:-))

mfg
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hi,
XP Home, 512 Ram, Prozessor Intel 1,7,
es ist nur im Gerätemanager der Videocontroll multimedia
http://www.conexant.com/servlets/DownloadServlet/PBR-200192-001.pdf?docid=193&revid=1
mit Fragezeichen.
Need vor Speed bei Amazon bestellt:
http://www.amazon.de/Need-Speed-Most-Wanted-DVD-ROM /dp/B000XQ2NB0/ref=sr_1_4?ie=UTF8&s=videogames&qid=1231266257&sr=8-4

Läuft an anderen PCs.
Jetzt wirds kompliziert, sorry
Gruss Schlaboo
0 Punkte
Beantwortet von
hey, hier gibt es sowas wie die "beitragsformatierung" (die dinge zum anklicken über dem "Antwort*" eingabefeld...
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Hab keine Ahnung was ihr für Abkürzungen schreibt und was das bedeutet, bin Anfänger und würde mich über ganz einfache Aussagen freuen.
Gruss Schlaboo
0 Punkte
Beantwortet von
Hallo,

ich würde mal vermuten, daß die Grafikkarte das Problem ist.
Wieviel Speicher hat die Karte?
Und nimm mal den neusten Treiber.
Aber ich glaube das die Grafikkarte (Rage Fury Pro/Xpert 2000 Pro) ist einfach nicht Leistungsfähig genug.

Gruß
0 Punkte
Beantwortet von schlboo04-2 Mitglied (591 Punkte)
Danke für die für mich verständliche Antwort. Der Grafikkartentreiber ist der neuste und die Anforderungen sind auch gegeben.
Vielen Dank
Gruss Schlaboo
0 Punkte
Beantwortet von age-pee Experte (1.1k Punkte)
Hallo

Es muss nicht immer sein, dass der neuste Treiber auch der Beste ist.

Kannst ja mal probeweise einen älteren (z.B. den, der auf der Treiber-CD der Grafikkarte drauf war) installieren.

mfg
hp
...