618 Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von
Also ich besitze einen Laptop
und da kommt jedes mal wenn ich ihn Hochfahre Hardware gefunden und will nen Treiber installieren..
Wollte von der Toshiba Seite den dazu gehörigen Treiber Laden. aber jedesmal wenn ich die Installarion starte kommt die Fehlermeldung : "winxp/System32/CONFIG.NT" die System datei ist nicht geeignet um Befehle fuer MS-DOS oder Windoes auszufuehren.. klicken sie auf schliessen um die Anwendung zu beenden.

Hab auch schonmal Kompatibilitätsmodus Probiert bringt aber nichts,..

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...