2.9k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von terrorpinki Einsteiger_in (31 Punkte)
Hallo,

Ich habe einige Programme Deinstalliert unter anderem InCd.
Nun sind meine beiden Laufwerke weg. Kann mir bitte jemand helfen.
Ich hab Null Ahnung davon deshalb frag ich mal so in die runde.
Hab auch schon einige Sachen gelesen weiß aber nicht ob i-was auch auf mich zu tifft.
Schonmal Vielen Dank im Voraus für Eure Mühen.
Gruss

12 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von terrorpinki Einsteiger_in (31 Punkte)
Aso ich habe windows XP SP 2.
Und bei dem Laufwerk Qompaq sind Gelbe Ausfrufezeichen davor.
0 Punkte
Beantwortet von
Ich hab Null Ahnung davon

Vorweg die Frage: Wenn Du "Null Ahnung" hast, weshalb löscht Du einfach Dateien, von denen Du offenbar nicht weißt, was es ist? Möglicherweise hast Du Treiber gelöscht ? Dann die Treiber wieder installieren.
0 Punkte
Beantwortet von terrorpinki Einsteiger_in (31 Punkte)
Ja ich weiß das war ne super dumme Idee.
Wie soll ich die denn wieder installieren wenn das Laufwerk net geht?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

das Problem ist eigentlich bekannt und eine Lösung ist z.B. (Klick->) HIER beschrieben. Eventuell reicht es auch schon, wenn du unter diesem Pfad nur die Einträge UpperFilters und/oder LowerFilters löschst.

Achte aber beim Löschen des angegebenen Registry-Eintrages darauf, dass es exakt dieser ist, die Löschung eines nur ähnlichen könnte nämlich zu anderen Problemen führen, die ggf. nicht so einfach zu beheben sind.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von terrorpinki Einsteiger_in (31 Punkte)
Muss man alle Schlüssel dinger löschen? Ich hab mehrere?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Hallo,

das ist eigentlich in dem o.a. Link beschrieben, du kannst den ganzen Schlüssel {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} löschen. Aber wie gesagt, du kannst es auch erst einmal nur mit den dort befindlichen Einträgen UpperFilters und/oder LowerFilters versuchen, ggf. reicht das schon und die Laufwerke sind nach einem Neustart wieder sichtbar.

Gruß
Kalle
0 Punkte
Beantwortet von
He

Versuch es mal so: Deaktiviere die Laufwerke im Gerätemanager, und starte den PC neu.

Helau//////B))))
0 Punkte
Beantwortet von
Hi
oder schau mal hier windisch-info.de/probl12.html
0 Punkte
Beantwortet von terrorpinki Einsteiger_in (31 Punkte)
Also erstmal Danke für eure hilfe.
Ich habe das jetzt deinstlliert und neu gestartet aber immer noch gelbe Ausfurezeichen davor.
Schlüssel {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} habe ich 24 Stück. Soll ich jetzt aus allen die UpperFilters und/oder LowerFilters
daraus löschen?
0 Punkte
Beantwortet von kjg17 Profi (34.4k Punkte)
Schlüssel {4D36E965-E325-11CE-BFC1-08002BE10318} habe ich 24 Stück.

???

Achte aber beim Löschen des angegebenen Registry-Eintrages darauf, dass es exakt dieser ist, die Löschung eines nur ähnlichen könnte nämlich zu anderen Problemen führen, die ggf. nicht so einfach zu beheben sind.

Die angeblich 24 gleichen Schlüssel unterscheinden sich im von mir oben unterstrichen und fett herausgehobenen Teil, also sieh bitte genau hin.

Gruß
Kalle
...