734 Aufrufe
Gefragt in Security Viren von koriander Einsteiger_in (95 Punkte)
Wieso springt bei jedem Neustart die Windows Firewall-Einstellung ganz von allein von "aktiv" auf " inaktiv" um? Ich muss jetzt immer sozusagen per Hand auf "aktiv" stellen. Stört eventuell "spy bot."? Außerdem besteht nach wie vor das free Aviraproblem.Obwohl ich avira neu aufgespielt habe (nutzte nix)und später nach Anleitung das Update offline manuell durchgeführt habe, kommt immer die Meldung ..konnte nicht mit dem Internet verbunden werden.. Soll man so dazu gebracht werden, Avira Premium zu kaufen? Gibt es ein vergleichbar gutes und sicheres Virenschutzprogramm?

Danke allen hilfreichen Geistern

Koriander

[*][sup]
*Threadedit* 15.01.2009, 13:40:25
Admininfo: Führ bitte Threads nicht fort indem du Weitere eröffnest, und vermeide Mehrfachanfragen. Die Datenbank und User werden es dir danken. Siehe FAQ 2, #3.
[/sup]

Deine Antwort

Dein angezeigter Name (optional):
Datenschutz: Deine Email-Adresse benutzen wir ausschließlich, um dir Benachrichtigungen zu schicken. Es gilt unsere Datenschutzerklärung.
Anti-Spam-Captcha:
Bitte logge dich ein oder melde dich neu an, um das Anti-Spam-Captcha zu vermeiden.
...