2.1k Aufrufe
Gefragt in WindowsVista von
Hallo,
ich habe auf meinem Notebook Windows Vista installiert. Ich habe jetzt schon mehrmals versucht Scandisk durchlaufen zu lassen, es bleibt aber immer an ein und der selben Stelle hängen! Was tun? Gibt es einen alternativen Scanner? Ist meine Festplatte defekt? Ich würde mich freuen, wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte!
Gruß

4 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Scanst Du im Abgesicherten Modus?

Gruss/ Tomsan
0 Punkte
Beantwortet von
hallo tomson,
ich habe es sowohl im abgesichert, wie auch nicht abgesicherten modus probiert!
grüße
0 Punkte
Beantwortet von
Dann führe unter der GPartedLive-CD einen Dateisystemcheck durch. Klappt garantiert!
0 Punkte
Beantwortet von tomsan Experte (6.6k Punkte)
Oder mit "Ultimate Boot CD" eine CD erstellen, von der Booten und dann mit den Festplattentools mal an die Sache rangehen.
...