1k Aufrufe
Gefragt in WindowsXP von vom_berg Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo, beim Installationsversuch vom flash player plugin kommt die Fehlermeldung -nicht genügend Speicherplatz, bitte 5000 kb bereitstellen und nochmal probieren-. Auf der Systempartition sind noch über 10 GB frei, habe trotzdem div. unnützes deinstalliert, mit dem selben Ergebnis.
WIN XP SP2, Opera

2 Antworten

0 Punkte
Beantwortet von
Hallo
Deine System-Partition liegt nicht auf Laufwerk "C", richtig?
Also heißt H oder I, aber nicht C.
Stimmt das ?
0 Punkte
Beantwortet von vom_berg Einsteiger_in (7 Punkte)
Hallo, danke für die schnelle Antwort, konnte leider nicht mehr reingucken.
Das mit der Systempartition stimmt, weil bis jetzt alles gelaufen ist habe ich diesen Fehler auch noch nicht behoben.
Aber anscheinend werde ich nicht drumherumkommen das ganze noch mal neu aufzusetzen oder gibts noch einen anderen Trick ?
...